berg_zen_logo.gif
Colltex.png
La_Sportiva.jpg

André Reithebuch, info@andre-reithebuch.ch

Webdesign by azoom.ch, Chur, © André Reithebuch

Bis zum Abschluss meiner Bergführerausbildung im Herbst 2020, habe ich keine Expeditionen geplant. 

Hier ein paar Eindrücke der vergangenen Expeditionen:

Expeditionen

PERU 2016


Mit einer super Gruppe haben wir den Alpamayo 5947m, den Chopicalqui 6354m und den Nevado Pisco 5752m innerhalb von drei Wochen und wunderschönem Wetter bestiegen.

NEPAL 2012

 

Rückblick auf eine unvergessliche Reise in Nepal:


Im Oktober 2012 haben 6 Glarner und ich mit dem Bergführer Hans Rauner den Himlung (7126 M.ü.M.) in Angriff genommen.
Für mich ist ganz klar, dass ich wieder in das Bergmassiv Nepal`s reisen werde, denn für mich als leidenschaftlicher Bergsteiger ist das der Himmel auf Erden.

KIRGISTAN 2014

Pik Lenin 7134 M.ü.M.

Im Juli 2014 als es bei uns viel Regen gab, hatten wir vom Skiclub Urnerboden aus eine wunderschöne Tour auf den Pik Lenin. Es kamen alle Freunde auf den Gipfel und gesund wieder nach Hause.